Wir stehen hinter unserem Projekt

Franziska, Uwe & Heide Herbst
Wir, das sind Franziska, Heide und Uwe Herbst. Schon seit vielen Generationen sind der Betrieb und die Familie durch die Landwirtschaft geprägt. Milchkühe standen dabei zwar immer im Vordergrund, aber auch die Pferde spielten eine wichtige Rolle auf dem Hof.

Mit unserem großen Erfahrungsschatz im Umgang mit Tieren und Pflanzen möchten wir für Ihr Pferd da sein. Wir übernehmen weitgehend alle Arbeiten, die am Stall anfallen und verbringen möglichst viel Zeit bei der Herde. Es ist wichtig sie in ihrem Alltag zu beobachten, um bei Problemen oder Krankheiten möglichst schnell eingreifen zu können.

Franziska ist schon von klein auf von Pferden begeistert. Im Jahr 2006 bekam sie ihr erstes Pferd und 2015 das zweite. Die beiden Haflinger ziehen ebenfalls mit auf den Paddock-Trail.

Mit der Leidenschaft von Franziska, dem Fachwissen als Landwirt von Uwe und dem finanzwirtschaftlichen Wissen von Heide bilden wir drei ein starkes Team.

Nun ist es an der Zeit ein komplett neues Projekt zu starten.