Arkusberg-Blog

Wer sind die "Pferde am Arkusberg"?

Dahinter stehen Franziska, Heide und Uwe Herbst. Wir möchten euch von dem Leben der Pferde auf den Arkusberg erzählen und was das für uns bedeutet, welchen Erfolg wir feiern und welche Probleme wir lösen. Ein großes Ziel von uns ist es, einen Ort zu schaffen, an dem jeder seinen Platz findet und sein darf, wie er möchte. Nichts muss, aber alles darf.
Es wird Artikel über den Alltag auf dem Paddock - Trail geben, oder Themen wie Ernährung, Flora und Fauna, Haltung und Herdenverhalten. Ihr dürft also gespannt sein.

Bis bald Franziska

 

02.03.2018
Rubrik:  Paddock-Trail 

„Es ist leichter Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben!“ Albert Einstein

20.02.2018
Rubrik:  Paddock-Trail 

TTE macht's möglich!

30.08.2017
Rubrik:  Paddock-Trail 

Ein Weg zum harmonischen Miteinander

19.06.2017
Rubrik:  Pferdegesundheit 

Wie gefährlich ist die konventionelle Entwurnung und wie wirksam ist eine alternative Entwurmungsmöglichkeit?

16.05.2017
Rubrik:  Paddock-Trail 

Profitiert die Hufgesundheit meines Pferdes durch ein Leben auf dem Paddock-Trail?

09.05.2017
Rubrik:  Paddock-Trail 

Für welche Pferde ist das Leben auf dem Paddock-Trail gemacht? Was muss ich bedenken und welche Vorteile habe ich selber?